Ignazio Toscani verstorben

Ignazio Toscanis Dissertation „Die venezianische Gesellschaftsmaske“ ist die wichtigste Quelle für dieses Projekt und zugleich vielleicht die einzige Dokumentation einer vollausgebildeten, komplexen Anonymitätskultur in Europa oder möglicherweise der ganzen Welt. Deshalb wollte ich mit dem Autor immer Kontakt aufnehmen.

Leider musste ich nun allerdings erfahren, dass Ignazio Toscani im Frühjahr 2013 verstorben ist. Hier ist der Nachruf seiner Universität.

Ältere und neuere Beiträge erreichen Sie über die Navigationsschaltflächen am Ende dieser Seite.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s